Über uns

Gastronomie in 3. Generation


Als unsere Mutter 1981 das erste vietnamesische Lokal in München eröffnete, wurde es zu einer Erfolgs-Story.
Authentische, gesunde und frische Küche ist heutzutage wichtiger denn je, diese wollen wir unseren Gästen mit traditionell-vienamesischer Küche ein Stück näher bringen.

Nun war es an der Zeit, die Familientradition in einem eigenen Restaurant weiter zu führen. Hier trifft Tradition auf asiatische Fusionsküche, französische Einflüsse und Mama's Geheimrezepte.

Im Indochine könnt ihr den Shopping-Stress hinter euch lassen und kulinarische Vielfalt aus Vietnam genießen. Hierzu gehört nicht nur das Essen, sondern auch ein gemütliches Ambiente.
Für das authentische Restaurant wurde die einzigartige Architektur von Indochine durch die Farbenpracht Vietnams und den französischen Einflüssen inspiriert.



Überzeugt euch selbst und schaut in unserem Restaurant in Ingolstadt-Village vorbei.



Indochine-Ueber-uns